swoon

swoon_1

Hi, wie geht es euch? Ihr lest ja immer noch fleißig, obwohl hier schon lange nichts mehr passiert ist! Das ist schön und deswegen auch nochmal vielen Dank für Eure Treue!! Und heute zeige ich Euch mal wieder was, und zwar: Swoon! Ein schönes Unternehmen aus Schweden, welches wunderhübsche Waschtische herstellt. Man kann sich hier einfach aus einem Basiskorpus, Griffen und Armaturen sein individuelles Lieblingsteil für das eigene Badezimmer zusammen stellen! Und diese hübsche Designidee wurde natürlich fototechnisch einfach mal wieder wunderbar präsentiert! Einfach: swoon!

swoon_2swoon_3

Images from: swoon.se, styled by Lotta Agaton

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s