change

stairs im stitch by anmutique

Puh, was für ein Jahr. Ich lese gerade viele Zusammenfassungen von 2014 und Ausblicke auf 2015 auf ganz unterschiedlichen Blogs. Und dabei habe ich mich gefragt, wie das bei mir so war. 2014 war toll! Irgendwie viel Veränderung, aber alles ist besser geworden. Bis auf, dass mein Blog auf der Strecke geblieben ist. Neuer Job, Hochzeit, endlich Tante, neue Menschen, neue Freizeitbeschäftigungen und neue Prioritäten haben meinen Alltag verändert. Ich habe den Blog komplett ausgeblendet, bis jetzt. Jetzt frage ich mich, wie und ob ich weitermache? Darauf hab ich auch noch keine Antwort… Aber vielleicht bald. *smile

Bis dahin bin ich aber immer noch fleißig auf Pinterest und etwas weniger fleißig auf Instagram unterwegs. Folgt mir doch auch dort und ich denke noch ein bisschen über meinen Blog nach…. Ich wünsche Euch ein tolles 2015!

Kommentar verfassen

